Einsätze KW 37/2017

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 37


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 11.09.2017
Uhrzeit: 12.33 Uhr Einsatzende 13.00 Uhr
Einsatzort: Stögergasse
Anwesend: Polizei

In einer Wohnung eines Mehrparteienhauses war eine Küchenzeile in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand durch einen Nachbar bereits soweit unter Kontrolle und die Feuerwehr konnte innerhalb kurzer Zeit Brand aus geben. Die Wohnung wurde nach weiteren Personen durchsucht und entsprechend belüftet. 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Tank1 Tank2 Drehleiter    

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 11.09.2018
Uhrzeit: 13.09 Uhr Einsatzende 15.11 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines LKW-Sattelzuges steht mit Reifenschaden auf der A22 in Fahrtrichtung Wien in der Abfahrt Stockerau Ost. Der kaputt gegangene Reifen wird getauscht und der Lenker kann seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA2        

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 13.09.2017
Uhrzeit: 07.28 Uhr Einsatzende 08.31 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Die Lenker zweier PKW hatten mit ihren Fahrzeugen auf der A22 in Fahrtrichtung Wien einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

 
VRFA Abschleppanhänger RLF WLF1  


Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 13.09.2017
Uhrzeit: 15.26 Uhr Einsatzende 15.43 Uhr
Einsatzort: Eduard Rösch Strasse
Anwesend:

Ein PKW ist in einem Baustellenbereich abgestellt. Das Fahrzeug wird ortsverändert und gesichert abgestellt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

         
         

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 13.09.2017
Uhrzeit: 16.15 Uhr Einsatzende 16.36 Uhr
Einsatzort: Neubau
Anwesend: Polizei

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Drehleiter      

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 14.09.2017
Uhrzeit: 19.22 Uhr Einsatzende 19.52 Uhr
Einsatzort: Schidlagasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

         
         

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 14.09.2017
Uhrzeit: 21.45 Uhr Einsatzende 21.55 Uhr
Einsatzort: Prager Strasse
Anwesend:

Noch vor Ausfahrt der Feuerwehr wurde der Einsatz storniert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

         
         

Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 17.09.2017
Uhrzeit: 14.02 Uhr Einsatzende 15.31 Uhr
Einsatzort: S5
Anwesend: Polizei, Asfinag, Feuerwehr Hausleiten

Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der S5 in Fahrtrichtung Krems einen Verkehrsunfall. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
VFA2 RLF WLF1