Einsatzreiche Nacht

Geschrieben von Harald Schmida am .


  Auch unser Stadtgebiet war in der Nacht von 10. auf den 11. August von Unwettern betroffen. Für de Feuerwehr Stockerau waren einige Einsätze abzuarbeiten.

Einsatzart: Unwettereinsatz

Datum: 10.08.2017
Uhrzeit: 22.45 Uhr
Einsatzort: Kirchengasse
In einem Mehrparteienhaus dringt Wasser durch die Geschossdecke in eine Wohnung.


Einsatzart: Unwettereinsatz

Datum: 10.08.2017
Uhrzeit: 22.50 Uhr 
Einsatzort: Josef Jessernigg Strasse
Wassereintritt im Keller eines Gewerbebetriebes.


Einsatzart: Unwettereinsatz  

Datum: 10.08.2017
Uhrzeit: 23.05 Uhr
Einsatzort: Oskar Helmer Strasse
Wassereintritt im Keller eines Einfamilienhauses.


Einsatzart: Türöffnung 

Datum: 10.08.2017
Uhrzeit: 23.59 Uhr
Einsatzort: Neubau


Einsatzart: Verkehrsunfall

Datum: 11.08.2017
Uhrzeit: 02.22 Uhr
Einsatzort: A22
Der Lenker eines PKW hatte mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Wien einen Verkehrsunfall.


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 11.08.2017
Uhrzeit: 05.34 Uhr
Einsatzort: Heid Werk Strasse
Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.


Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 11.08.2017
Uhrzeit: 06:37 Uhr
Einsatzort: Heid Werk Strasse
Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

Kdo2 VRFA VFA1 Tank1 RLF
     
Drehleiter WLF1