Einsätze KW 46

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 46


 

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 12.11.2014
Uhrzeit: 08.00 Uhr Einsatzende 09.35 Uhr
Einsatzort: Berggartengasse
Anwesend: Gemeinde

Durch einen auf öffentlichen Gut stehenden Baum besteht Gefahr für vorbeigehende Passanten. Der Baum wird gesichert abgetragen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VFA2        

 

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 13.11.2014
Uhrzeit: 08.30 Uhr Einsatzende 12.20 Uhr
Einsatzort: Pestalozzigasse
Anwesend: Gemeinde

Eine bestehende Flutlichtanlage wird kontrolliert. Unterstützung mittels Drehleiter der Feuerwehr Stockerau.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Drehleiter        

 

Einsatzart: Fahrzeugbergung

Datum: 13.11.2014
Uhrzeit: 18.00 Uhr Einsatzende 18.40 Uhr
Einsatzort: A22
Anwesend: Polizei, Asfinag

Der Lenker eines PKW war mit seinem Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Plötzlich bemerkte er während der Fahrt den Verlust seines linken vorderen Rades am Fahrzeug. Der Lenker konnte seinen PKW gesichert am Pannenstreifen zum Stillstand bringen. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und abtransportiert. Die Unfallstelle wurde während der Fahrzeugbergung abgesichert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Tank1 WLF1 VFA2    

 


 

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 14.11.2014
Uhrzeit: 09.07 Uhr Einsatzende 09.30 Uhr
Einsatzort: Prager Straße
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

 

Einsatzart: Fahrzeugbergung

Datum: 14.11.2014
Uhrzeit: 17.45 Uhr Einsatzende 18.20 Uhr
Einsatzort: Horner Straße
Anwesend:

Der Lenker eines Fahrzeuges war mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen und wieder auf befestigten Untergrund gehoben. Der Lenker konnte danach seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Tank2 WLF1      

 


 

Einsatzart: Technischer Einsatz

Datum: 15.11.2014
Uhrzeit: 11.49 Uhr Einsatzende 12.45 Uhr
Einsatzort: Korneuburg
Anwesend: Feuerwehr Korneuburg

Durch einen technischen Defekt sind die an der Außenfassade eines Gebäudes befestigten Jalousien lose hängend und schlagen durch den Wind gegen die Fensterscheiben. Unterstützung der Feuerwehr Korneuburg mittels Drehleiter bei der Demontage.  

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Drehleiter