Einsätze KW 24/2022

Geschrieben von Harald Schmida am .

Wie nachstehend eine Auflistung der Einsätze, Kalenderwoche 24


Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 13.06.2022
Uhrzeit: 09.46 Uhr Einsatzende 10.20 Uhr
Einsatzort: B4
Anwesend: Polizei

Überhitzte Bremsen eines LKW führten zu einem alarmierten Brandeinsatz aufgrund der Rauchentwicklung. Die Bremsen wurden abgekühlt und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

   
Tank1 Tank2 RLF    

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 13.06.2022
Uhrzeit: 23.43 Uhr Einsatzende 00.25 Uhr
Einsatzort: Holdhausgasse
Anwesend: 

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
VRFA Drehleiter      

Einsatzart: Tierrettung

Datum: 15.06.2022
Uhrzeit: 09.42 Uhr Einsatzende 10.01 Uhr
Einsatzort: Sparkassaplatz
Anwesend:

In einem Stiegenhaus soll sich ein Vogel befinden welcher nicht mehr den Weg ins freie findet. Das Stiegenhaus wird abgesucht es konnte kein Vogel vorgefunden werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Kdo2        

Einsatzart: Türöffnung

Datum: 15.06.2022
Uhrzeit: 13.41 Uhr Einsatzende 14.25 Uhr
Einsatzort: Hauptstrasse
Anwesend: Polizei, Rotes Kreuz

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
Tank1        

Einsatzart: Brandeinsatz

Datum: 17.06.2022
Uhrzeit: 17.00 Uhr Einsatzende 17.50 Uhr
Einsatzort: Grünnergasse
Anwesend: Polizei

Die Feuerwehr wird zu einer brennenden Gartenhecke alarmiert. Durch den angrenzenden Nachbar erfolgte bereits eine erste Löschhilfe mittels Gartenschlauch noch vor Eintreffen der Feuerwehr. Die brennende Gartenhecke konnte mittels C-Hohlstrahlrohr rasch abgelöscht werden.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
Tank1 Tank2      


Einsatzart: Türöffnung

Datum: 18.06.2022
Uhrzeit: 12.50 Uhr Einsatzende 13.07 Uhr
Einsatzort: Grafendorfer Straße
Anwesend: Polizei

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

       
VRFA        

Einsatzart: TUS Alarm

Datum: 18.06.2022
Uhrzeit: 13.10 Uhr 13.32 Uhr
Einsatzort: Wiener Strasse
Anwesend:

Ein Brandmelder einer Brandmeldeanlage hat Alarm ausgelöst. Das Objekt wurde kontrolliert.

Feuerwehr Stockerau/Fahrzeuge/eingesetzte Kräfte:

     
HLF1 Tank1